Mittwoch, 15. August 2012

Liegebär Fabio

Nun ist der Zwillingsbär von Charly fertig: FABIO. Auch er misst liegend ca. 21 cm und ist aus Mohair, beweglich und hat ein offenes Schnäuzchen. Fabio hat ein sonniges gemüt und er freut sich über diese tollen Augusttage. Hoffentlich werden es noch recht viele mit Sonnenschein.




Euch allen ein schönen Mittwoch. Genießt das Wetter - könnte jetzt nicht Sommeranfang sein?

3 Kommentare:

  1. Wirklich, ein sonniges Kerlchen! Aber am Besten gefällt uns das Bild von beiden Bärchen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach niedlich, wie faul die beiden rumgammeln! Recht haben sie... sollte man eigentlich öfter machen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. ein echter Faulenzbär : ) süß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.