Montag, 27. August 2012

Taschenprojekt

Nun ist es fertig, mein Taschenprojekt: besteht aus einer Handtasche mit Innen-und Außenfach, Geldbörse und passend dazu ein Beutel zum Einkaufen (auch mit Außenfach und Innenfutter). Dieser Stoff hatte mir so gut gefallen und da musste dieses Taschenset her. Frau gönnt sich ja sonst nix.... ; )


Euch einen tollen Wochenstart und bleibt schön kreativ.

Kommentare:

  1. ein tolles set gefällt mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es - man muss auch gönnen können, vor allem, wenn es um einen selbst geht, dem wem würde man das mehr gönnen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden dein Projekt, ach wenn ich doch auch so nähen könnte... Mit der Nähmaschine steh ich auf Kriegsfuß : )

    AntwortenLöschen
  4. Da passt alles zusammen. Und der Stoff ist auch wirklich wie geschaffen dafür.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.