Freitag, 31. August 2012

Neues Material

... für die nächsten Sticheleien ist da. Vorher ist aber noch ein Schlampertäschchen für meine Tochter entstanden. Hier kann sie alles das verstauen, was nicht in die Federtasche passt. Und wie Ihr an den Fellchen unten sehen könnt, bleibt es wohl nicht bei einem "Tiger"bärchen... ; ) Mal sehen, was da noch so entsteht.


Übrigens möchte ich an der Stelle nochmals an mein Sommerlaune-Candy erinnern. Es ist noch gut eine Woche Zeit, um ins Lostöpfchen zu springen. Und darin ist noch viel Platz. Also nicht zörgern und mit Schwung hinein.

 
 
Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
 

Kommentare:

  1. Sieht so aus, als wolltest Du Dir einen ganzen Raubtierzoo anschaffen... wir sind gespannt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ach! In deinen Lostopf muss ich auch noch unbedingt springen ;-) - aber ich hab für dich von einem anderen Lostöpfchen gute Nachrichten! Ich habe soeben die Gewinner meines Candys gezogen und DU bist dabei! Bitte schicke mir deinen Perlenwunsch und deine Adresse an meine Email-Adresse glaszwerg@web.de. Herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.