Montag, 3. September 2012

Kuscheliges Bärenkissen

Ich musste mal wieder was Neues ausprobieren - und da ist dieses Bärenkissen entstanden. Speziell für Kinder dachte ich mir. Ich werde davon mal ein paar Stück machen, mit unterschiedlichen Gesichtern und dann sehen, ob sowas auf dem Kunstmarkt läuft. Mit der Schnauze beim "Prototyp" bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Aber ich habe dafür schon einen Abnehmer gefunden - Töchterlein. Sie kann das dann gleich im Alltag testen für mich ; )


Was meint Ihr dazu? Euch einen schönen Start in die erste Septemberwoche (wie doch die Zeit vergeht...).

Kommentare:

  1. Also, wir finden das Bärenkissen seeeehr gelungen.
    Der kleine Bär guckt richtig schläfrig und das werden nicht nur Kinder mögen.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Anblick kann doch kein Kinderherz nein sagen!
    Wenn ich das meiner Tochter zeige, möchte sie bestimmt auch so eines.
    Ich find es auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden die Idee toll und das Gesicht sehr gelungen - was willst Du denn daran noch verbessern?!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Auch die Schnauze finde ich wirklich nicht schlecht! Was stört dich daran? Wie groß ist das Kissen? Ein richtiges Kopfkissen oder nur Schmusekissengröße?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, das Kissen ist so ca. 23 x 18 cm (ohne Ohren) - also eher Schmusekissengröße. Es wurde letzte Nacht auch schon getestet. Hat es super überstanden - beide ; )

      LG Anja

      Löschen
  5. Also ich finde die total süss. Der dürfte sofort bei mir einziehen Die Schnauze finde ich auch schön und sie passt vor allem dazu.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.