Donnerstag, 12. Juli 2012

Urlaubsbilder Grömitz

So, nun habe ich es geschafft endlich Ordnung in meine Fotos zu bringen. Hier ein kleiner Ausschnitt davon. Wie man sieht hatten wir sehr gemischtes Wetter, mal Regentage und mal viel Sonne. So wie der Sommer 2012 eben... Einen Tag waren wir in Hamburg und sind dort herumgebummelt.



Und nun hat uns der Alltag zurück. Euch allen eine schöne kreative Restwoche.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!!!.....Danke fürs mitnehmen an die Ostsee!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Bilder... Du scheinst ja jeden trockenen Moment zum Fotografieren genutzt zu haben... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    vielen Dank für die vielen tollen Urlaubsimpressionen! Ich glaube, wir sollten auch langsam mal an die Urlaubsplanung gehen... upps. Das ist dieses Jahr irgendwie total untergegangen, aber Deine Bilder sind echte Motivation!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.