Sonntag, 15. Juli 2012

Ufo Monty fertig

Nun ist der erste Bär aus dem Urlaub vollendet. Monty ist ca. 15 cm groß, aus Mohair und er hat mal etwas andere Augen. Kommt leider auf den Bildern nicht so gut rüber. Da wirkt er etwas streng. Und das Licht war zum Fotografieren auch nicht das Beste...




Euch noch einen schönen Sonntag und vielleicht doch etwas Sonnenschein...

Kommentare:

  1. Eine schicke Fellfarbe hat er, der kleine Schnuffel - und wir finden ihn gar nicht streng, nur niedlich.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Augen sehr gut....passen super zu dem Fellchen!
    Ich freue mich auch schon, Dich in Bärlin wieder zu sehen. Hoffentlich stehen wir uns wieder gegenüber.
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.