Sonntag, 8. Juli 2012

Urlaub adé - viele Ufo's sind entstanden

So, der Urlaub ist vorbei. Schön war's, erholsam - trotzt wechselnder Wetterlage. Dazu aber ein anderes Mal mehr. In den letzten zwei Wochen sind so einige Ufo's entstanden. Und aus einem Lesezeichen-Bär wurde auf besonderen Wunsch ein komplettes Bärchen.



Der mittlere Bookmark ist nun ein "Mark" geworden, ca. 14 cm groß und froh, dass er Arme, Beine und einen Bauch bekommen hat. Er darf dann bald zu seiner neuen Mama reisen, die sich schon sehr freut. Urlaubsbilder gibt es später - müssen erst sortiert werden.

Kommentare:

  1. Wechselnde Wetterlage... *pruuuuust* Ja, so kann man das wirklich nennen. Aber fleißig warst Du und der kleine Mark kann froh sein, dass er nun so einen schönen Körper bekommen hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Bookmarks sind bezaubaernd. Die neue Mama wird sich bestimmt über "Mark" freuen. Die Wetterlage ist diesen Sommer echt nicht der "Brüller"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja zum Glück ist aus dem einen Bookmark noch ein ganzes Bärchen geworden, wie immer bezaubernd :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.