Donnerstag, 21. Juni 2012

Der "Sommer"urlaub ruft

Seit Dienstag sind in Berlin Sommerferien, wobei das Wetter derzeit eher herbstlich ist. Nun gut. Unser Urlaub ist geplant und daher fahren wir am Samstag Richtung Norden an die Ostsee nach Grömitz. Da waren wir letzten Mai schon mal - hatte uns so gut gefallen. Die Wetterprognose treibt mir eher Tränen in die Augen. Aber gut, wir machen das beste draus. So möchte ich mich erstmal für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Ich nehme aber einige UFO's mit, u.a. ein kleines Auftragsbärchen. Dazu dann aber mehr, wenn ich zurück bin. Haltet mir die Treue...



Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und drücke mal die Schön-Wetter-Daumen!!!
    Direkt an der See ist das Wetter ja auch oft anders als man es in der Vorhersage hört.
    Und falls das Daumendrücken nicht hilft.....langweilig wird Dir bei dem Gepäck bestimmt nicht ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub. Und das du uns ja Bilderchen mitbringst...

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen einen schönen Urlaub und freuen uns schon auf die Mitbringsel, seien es Ex-Ufos oder Bilder... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung .
    Ganz Liebe Grüße Sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, Grööööömitz... da war ich schon soooooooo lange nicht mehr. Nimmst Du mich mit? ;-)

    Ich wünsch' Euch auf jeden Fall einen tollen, erholsamen Urlaub. Und das mit dem Wetter wird schon... *daumendrück*.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.