Montag, 18. Juni 2012

Neue Woche, neue Sticheleien...

... aber nicht der bösen hinterhältigen Art, sondern eher kreativ ; ) Es sind neue Puppenkleider entstanden, da einige neue Besitzer gefunden haben. So ein gewisser Vorrat ist nicht schlecht. Und kleine Kissen gibt es auch neue.


Auf den Kissen hat sich gleich ein neuer Bewohner aus Bären-Tal breitgemacht - Koala und ein reiner Liegebär. Seinen Kopf kann er aber bewegen und somit den besten Platz ausmachen. Koala ist aus Microfaser und suuuuper weich und kuschelig.




Euch einen guten Start in die Woche - der Sommer steht vor der Tür...

Kommentare:

  1. Ein cleveres Kerlchen, der Koala, sich gleich die schönen Kissen zum Kuscheln zu sichern. Und bei Deinen Sticheleien sind wirklich tolle Kleider entstanden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast du genäht... bin ganz begeistert ... Und das süße Bärchen hat sich den besten Platz gesichert... Der ist soooo süß

    AntwortenLöschen
  3. So lasse ich mir Sticheleien auch gefallen ;O))).....und dein Koala sieht schon auf den Bildern total kuschelig aus!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.