Dienstag, 12. Juni 2012

Tomtom sagt "Hallo"

Schon vor einiger Zeit ist dieses Bärchen von der Nadel gehüpft. Ich bin nicht eher dazu gekommen, ihn Euch zu zeigen. Tomtom ist ca. 16 cm groß und aus Sparsemohair genäht.



Kommentare:

  1. Tomtom ist aber auch ganz ein Hübscher!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja ein ganz süßer, ich mag sehr gern weiße bärchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Tomtom ist ein süßer...........hat ein tolles Fellchen

    Ganz Liebe Grüße Sabine/ Wisabi

    AntwortenLöschen
  4. Und wir dachten im ersten Moment, Tomtom sagt: Biegen sie rechts ab... (LOL). Aber im Ernst, einen ganz Süßen hast Du da genadelt, das Fell steht ihm richtig gut.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    wie niedlich! Der Name passt perfekt zu dem kleinen Bärlein, obwohl ich natürlich auch solche Assoziationen wie Birgit hatte. Aber als ich die Bilder sah, war das sofort vorbei. :o) Ein süßes Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.