Montag, 11. Juni 2012

Schön war's in Pankow

Das Wochenende war anstrengend, aber auf positive Art und Weise. Das Kunstfest in Pankow ist vorüber. Es war sehr gut besucht, tolle Stände waren dort und viele Künstler haben ihr Können auf der Bühne gezeigt. Mein Stand war auch gut besucht, einige Bären haben ein neues Zuhause gefunden. Hauptsächlich aber gingen doch meine genähten Sachen wie Kosmetiktaschen, Utensilos, Geldbörsen, Haarspangen unsw. über den Tisch. Das hatte ich mir auch so gedacht und war mit genügend Angeboten gewappnet. Der positive Nebeneffekt war, dass ich auch für andere Kunstfeste vorgemerkt wurde. Mal sehen, wie dort die Konditionen sind. Pankow jedenfalls werde ich für's nächste Jahr vormerken.








Euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Scheint ja eine sehr schöne und ansprechende Veranstaltung gewesen zu sein, freut und, dass es für Dich so angenehm und erfolgreich war. Schön hat Dein Stand ausgesehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus, und wenn es schön war und sich gelohnt hat, was will man mehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass die Veranstaltung für Dich so erfolgreich war! Und das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben.
    LG und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sieht toll aus Anja .............freue mich für Dich das es gut gelaufen ist
    Habe eine schöne Woche
    Liebe Grüße sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Du so erfolgreich warst. Kein Wunder bei den schönen Dingen, die Du gemacht hast.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest einen wirklich schönen Stand, kein Wunder das er viele Besucher angezogen hat.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich finde auch, dass Dein Stand sehr schön war, da wäre ich auch "kleben" geblieben :)
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.