Mittwoch, 6. Juni 2012

Noch ein Kranz für's Kunstfest

So, Endspurt. Habe schon alles soweit zusammen und sortiert für das Kunstfest am Wochenende. Das Wetter soll auch wieder stabiler werden. Mir reicht es schon, wenn es nicht regnet, sonst bleiben die Besucher fern... Ein Türkranz ist noch fertig geworden - diesmal mit einem bunteren Bärchen. Erinnert irgendwie an Brombeeren. Und aus vielen Stoffresten habe ich dann noch Puppen-/Bärenkissen genäht (oder einfach zur Deko). Sogenannte "Grabbelware ; )



Kommentare:

  1. Der Kranz ist wieder ne Wucht, einfach nur süß, wie Teddys darin "abhängt" und die kleinen Kissen: Klasse.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das Kranzbärchen ist wirklich niedlich geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Kranz, liebe Anja. Viel Erfolg an der Ausstellung ...
    Alles Liebe, Beate ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß, wie der Bär in dem Kranz lümmelt. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.