Montag, 4. Juni 2012

Wieder etwas genadelt

Meine Nähmaschine hatte wieder gut zu tun am Wochenende. Was soll man auch machen bei diesem Regenwetter und Wind? Ist es plötzlich Herbst geworden. Für die Natur ist das sicherlich ein Segen, aber es schlägt schon etwas auf's Gemüt. Daher mussten schöne bunte Stoffe her...


Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind schöne farbenfrohe Stoffe. Wenn dann auch noch sowas nützliches entsteht..... dann sind doch auch graue verregnete Tage schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du gezaubert und sehr schön kombiniert.
    einen schönen start in die neue woche.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. So ist dann wenigstens auch das herbstliche Wetter noch zu was gut... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Sachen hast Du da genadelt.........

    Ich wünsche Dir eine feine Woche♥♥♥

    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, Du hast das Beste aus dem Wetter gemacht, was möglich war. :o) (Mir gefällt die aktuelle Entwicklung der Wetterlage auch nicht wirklich...)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue und hoffentlich etwas sonnigere Woche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur "wunderschön". So tolle Farbe und so sauber genäht. Suuuuuuuuper
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Da kann es ruhig noch mehr regnen.
    Ganz tolle Sachen hast du genäht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.