Sonntag, 6. Mai 2012

Mein Candy-Gewinn

... ist gestern per Post bei mir angekommen. Ihr erinnert Euch an das tolle Candy von NiKa Bears? Nun bin ich die Gewinnerin gewesen und der Kleine darf bei mir einziehen. Da er noch namenlos ist, nenne ich ihn NIKLAS. Er hat sich schon mit der anderen Bärenbande angefreundet - es geht ihm gut hier. Und ich bin selbst noch ganz happy, dass ich gewonnen habe. Liebe Nicole, danke nochmals für dieses tolle Candy.


Ich selbst war aber auch nicht untätig. Es sind zwei Handpuppen im Materialmix entstanden - war mal ein Experiment. Ein Bär und ein Hase - kindertauglich mit Sicherheitsaugen.



Euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candygewinn. Mit dem Namen Niklas finde ich genial denn dann weiß man auch immer wo er her kam. Wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Freude mit dem süßen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!!
    Deine Handpuppen gefallen mir gut.....besonders der Hase!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem schönen Candygewinn - der Name ist wirklich sehr passend für einen Nika-Bären. Und Deine Handpuppen finden wir beide sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candygewinn - aber auch zu Deinen beiden neuesten Schöpfungen. Supersüß, die beiden Handpuppen (bzw. Handbär und Handhase?!)!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.