Freitag, 4. Mai 2012

Einfach nur so

... wollte ich Euch einen guten Start ins Wochenende wünschen. Auch wenn die Wetterprognose nicht die beste ist, lasst Euch davon die Laune nicht vermiesen. Wir machen einfach das beste daraus, oder? Die Natur mag es auch mal kühler und feuchter zwischendurch.



Inzwischen hatten wir unsere Meeries mit im Garten. Sie sind da allerdings noch etwas skeptisch. Wahrscheinlich zu viel frische Luft und zu viel grünes Gras... Die Gewohnheit macht's. Irgendwann werden sie es lieben.





Im gewohnten Zuhause ist es dann doch am schönsten - geht uns Menschen ja auch so...

Kommentare:

  1. Euren Meeries geht es gut, sie haben einen wunderschönen Auslauf im Garten.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe den Meeris wird es nicht zu kalt im Garten. Hoffen wir mal auf gutes Wetter!"
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die Meeris werden sich bestimmt bald an ihre Sommerfrische gewöhnt haben... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die haben ja auch völlig recht, die kleinen Nager... lieber mal etwas skeptisch und vorsichtig sein... wer weiß welchen Quasch sich die Menschen da wieder ausgedacht haben... ;-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Meine waren gestern auch zum ersten Mal draussen, aber heute ist schon wieder Schittwetter...

    Zu zweit in der Hängematte... : ) Meine liegen da immer alleine drin...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.