Montag, 7. Mai 2012

Neues Projekt

Neben der Näherei habe ich ein anderes langwieriges Projekt begonnen. Und zwar bin ich schon lange mit der Idee schwanger, einen eigenen Bärenkalender zu gestalten. Die Anfänge sind gemacht, eine Druckerei hätte ich auch schon. Hier nun ein kleiner Einblick - exklusiv für Euch. Spätestens zur Bärlinale im November sollte das gute Stück fertig sein...


Nun warte ich auf besseres Wetter für den Monat "Mai" - da wollte ich mal "Draußen-Bilder" versuchen. Was meint Ihr dazu? Euch allen einen schönen Wochenstart. Und der Frühling kommt bestimmt zurück.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee - wir finden es ohnehin faszinierend, was man heutzutage so alles aus den eigenen Bildern zaubern lassen kann. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, bekommt Flutterby auch jedes Jahr seinen eigenen Kalender zu Weihnachten geschenkt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und was du uns da zeigst gefällt mir schon sehr gut !!!! Bin jetzt schon gespannt wo mir dein Kalender im Laden mal begegnet ;) LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.