Montag, 9. April 2012

Princess Mausi

... möchte sich Euch vorstellen. Sie ist aus einem Rest grünem Mohair entstanden und ca. 16 cm groß (ohne Ohren). Zwischen unseren Osterkörben hat sie sich schon interessiert umgesehen. Ich konnte sie dann zum Glück mit kleinen Küchlein zufrieden stellen ; )




Euch einen schönen Wochenstart. Genießt den letzten Ostertag und die Frühlingssonne.

Kommentare:

  1. ein ganz süßes mausi. frühlingssonne ist hier leider nicht, es regnet. trotzdem werde ich es mir gemütlich machen und weiter an meiner decke nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße kleine Mäuseprinzessin...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Uih Princess Mausi, ist eine gaaanz süße.

    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.