Mittwoch, 11. April 2012

Es wird wieder genadelt...

Ich habe in meiner Restekiste so schöne Stoffe. Da hatte ich die Idee (nach Tilda), daraus kleine Stoffblumen zu nähen für Haarspangen. Das geht sicherlich auch gut auf Messen und Ausstellungen. Meine Tochter hat mir gleich eine abgeluchst und trägt sie nun täglich. Sieht ganz süß aus. Nebenbei ist auch noch eine Kosmetiktasche entstanden.


Euch eine schöne Wochenmitte. Genießt die Sonne.

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind wieder alles richtige Schätze - ich finde diese Taschen einfach nur klasse. Und den Haarschmuck natürlich auch, das werden garantiert die Renner! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gelungene Resteverwertung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.