Freitag, 13. April 2012

Endlich tut sich was

... im Garten. Obwohl es ja recht kühl war, sprießen die ersten Knospen un Co hervor. Das erfreut mein Gärtnerherz besonders. Die Meisen haben auch schon ihr Vogelhäuschen bezogen und bauen fleißig am Nest. Jetzt nicht mehr stören bitte.


Und dass heute Freitag der 13. ist, das geht irgendwie an uns vorbei. Eben ein Freitag wie sonst auch immer. Das Wochenende steht vor der Tür - mehr Zeit für die Familie. In diesem Sinne, Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. man das sieht ja schon toll aus. ja ich freu mich auf auf die sonne, dieses trübe wetter macht einen ja dusselig. dir auch ein schönes WE.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch kein Problem mit diesem Tag. Mein Schwiegersohn hat heute sogar Geburtstag. Eine Schnapszahl ;0) Deine Zwergtulpen sehen hübsch aus. Bei mir ist nicht viel geblieben. Ich werde im Herbst neue Zwiebeln legen müssen.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Fotocollage hast Du da gemacht... und für uns ist Freitag, der 13. nix anderes wie jeder andere Tag...

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wir haben auch ein Vogelhäuschen, das scheinbar bewohnt ist - auch wenn es nicht so schick aussieht wie Eures, freuen wir uns natürlich über die gefiederten Gäste. Deine Fotos sind richtig schön, so sieht Frühling aus. Und was Freitag den 13. angeht, habe ich damit auch keine Probleme. Nee nee, mit sowas fangen wir erst gar nicht an. ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.