Montag, 26. März 2012

Weiter geht's - neue Woche

So, habe zwischendurch noch mal Geldbörsen genäht. Diese sind auch bei dawanda zu finden.


Und zwei Ufo's warten auch noch auf Vollendung. Da fehlt mir allerdings noch Zubehör - ist inzwischen bestellt und müsste die Tag dann kommen. Also bitte noch ein wenig Geduld...



So, heute geht es nochmal in den Garten - ein Baum wir eingekürzt. Wir müssen das tolle Wetter ausnutzen. Bis dann. Euch einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Toll Deine Geldbörsen..........
    Bin ja schon auf die fertigen Ufos gespannt :)

    Ganz Liebe grüße und eine schöne Woche
    Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, Dein UFO-Körbchen sieht echt zum Piepen aus! Da könnte ich aus meinem Körbchen glatt auch noch ein paar ungefütterte dazulegen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Geldbörsen. Auch die Ufos sehen schon vielversprechend aus. Besonders das untere....das hat so ein tolles Fellchen.

    Viel Spaß im Garten und eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Na, hoffentlich kommt die erwartete Lieferung bald - ist ja so kein Zustand, als UFO... sieht auch unbequem aus... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die armen Ufos, sehen so traurig aus... wird zeiot dass sie seelchen eingehaucht bekommen : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.