Samstag, 24. März 2012

Geschafft - ab in's Wochenende

Nun ist die Projektwoche in der Schule vorbei. Alles ist gut gelaufen, die Kinder hatten Spaß und waren sehr kreativ (was man an den Hüten unschwer erkennen kann). Und die Eltern haben bei der Präsentation nicht schlecht gestaunt über die Unterwasserhüte, Süßigkeitenhut, Feuerhut, Monsterhut usw. Aber seht selbst.



Nun habe ich wieder Zeit für andere Dinge und kann mich meinen Ufo's widmen. Heute geht es aber noch in den Garten - bei dem tollen Wetter ein Muß! Wir wollen dort das Freigehege für die Meeries weiter bauen. Dann dürfen sie bald mit ins Grüne. Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Projekt - da spricht jedes Bild für sich. Trotzdem freue ich mich natürlich darauf, hier bald ein paar UFOs kennenzulernen. :o)

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht den Hüten richtig an, wie viel Spaß alle Beteiligten hatten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.