Dienstag, 20. März 2012

Hutprojekt geht weiter

So, nun läuft das Hutprojekt seit zwei Tagen. Und die Kinder sind gut dabei - nach kurzer Anleitung klappt es ganz gut. Hier ein paar Impressionen von den Zwischenständen. Am Freitag ist dann Präsentation in der Schule.


Und da ich tagsüber an der Schule bin, komme ich derzeit nicht soviel zum bloggen bzw. habe wenig Zeit zum Antworten bei Euch. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach... Nebenbei entsteht auch wieder ein Bärchen - habe derzeit allerdings gerade etwas Mangel am Zubehör. Ist aber schon bestellt. Also bitte etwas Geduld ; )

Kommentare:

  1. das sieht ja echt interesant aus, ein tolles projekt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Gut behütet, kann man da sagen. :o) Ein tolles Projekt - ich hoffe auf weitere Bilder!
    Und auf Deinen neuen Bären bin ich natürlich schon supergespannt..... *NEUGIER* ... und freue mich auf die Fotos!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle "Deckelchen" habt Ihr da schon gezaubert! Bin schon sehr gespannt auf die fertigen Werke...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.