Dienstag, 27. März 2012

Neue Naddels sind fertig

Gestern nun endlich ist das lang ersehnte Zubehör gekommen. Dann werden meine Ufo's bald das Licht der Welt erblicken können (im wahrsten Sinne des Wortes - ohne Augen ging das schlecht). Vorher möchte ich Euch aber noch meine neuen Naddels zeigen, drei an der Zahl. Die nächste Messe oder Ausstellung kommt bestimmt ; )



Kommentare:

  1. Oh ja, ein perfekter Messegrundstock, würde ich sagen. Wenn sie dann noch da sind, vorausgesetzt. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. die sind wieder ganz toll.gefallen mir gut, viel zu schade um zu pieken.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich viel zu schön, um reinzupieksen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.