Montag, 5. März 2012

Geldbörsen, 2. Runde

Nun hatte ich doch tatsächlich schon Bestellungen für meine Geldbörsen. Und zwar zwei Stück im Bären-Design. Der Stoff kam von der Kundin - seht selbst. Die Geldbörsen sind nach einem Schnitt von Klara Klawitter

Ich denke, es folgen noch welche nach. Die gibt es dann demnächst in meinem Shop bei dawanda


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Mein Hexenschuss ist schon etwas besser geworden - kann aber noch immer nicht allzu lange sitzen...

Kommentare:

  1. Tolle Geldbörsen. Der Bärchenstoff gefällt uns sehr gut.
    Einen schönen Wochenstart wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber auch toll aus!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Dass es da gleich Bestellungen gab, wundert mich kein bisschen! Deine neuesten Werke sind wieder echte Hingucker, die bestimmt nicht lange auf neue Besitzer warten müssen. Die Bärchenmotive gefallen mir natürlich besonders gut.
    Schön, dass es Deinem Rücken besser geht - das ist schon ein Übel, oder?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, dass es für die schönen Geldbörsen gleich Bestellungen gab - und so praktisch, Stofflieferung inklusive. Aber noch toller ist, dass es Deinem Rücken besser geht, weiterhin gute Besserung wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.