Montag, 12. März 2012

Einen guten Start

... in die neue Woche wünsche ich Euch. Und da es draußen heute eher trübe und vernieselt ist, hole ich die Sonne in die Wohnung. Die Osterglocken sind seit 2 Tagen in voller Blüte und duften tun sie auch. Das musste ich im Bild festhalten. Hoffentlich habe ich noch ein paar Tage was davon... Dazu passen ganz gut die kleinen TILDA-Hasen, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe.


Kommentare:

  1. dir auch einen guten Start in die Woche... Unsere Osteglocken im Garten fangen erst an aus der Erde zu spitzeln...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon wunderbar österlich-frühlingshaft aus bei Dir. Herrlich, die Narzissen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das sind richtig schöne Oster-/Frühlingsbilder - ich glaube, ich werde mir vom Einkaufen gleich auch so einen schönen Strauß mitbringen. Danke für die schönen Bilder, auch mit dem süßen Tilda-Hasen.... *schmelz*

    Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.