Freitag, 9. März 2012

Der Frühling kommt!

Ich war diese Woche mal im Garten nach dem Rechten sehen - und es ist schon so einiges zu sehen. In den Sonnenecken kommen schon die ersten Frühjahrsblüher zum Vorschein. Das freut natürlich das Gärtnerherz besonders. Nur die Wassertonnen sind noch gefroren - aber das wird auch noch... Hier ein paar Bilder zum Einstimmen auf ein frühlingshaftes Wochenende.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Restfreitag und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ja, das ist einfach toll, oder? Wir haben das alles auch schon draußen gesichtet und hoffen auf etwas Wochenend-Sonnenschein, damit sich noch mehr sehen lässt!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, überall macht es "Kuckuck" auf dem Erdboden... wunderbar!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.