Donnerstag, 15. März 2012

Hutprojekt

In der nächsten Woche startet bei meiner Tochter in der Schule eine Projektwoche - und ich bin mit dabei : ) Unser Thema ist "Mein Hut der hat drei Ecken". Und da habe ich schon mal einen Testhut gebastelt... Ist natürlich nicht so für den alltäglichen Gebrauch gedacht. Aber die Kinder sollen sich selbst ein Thema suchen und dann danach gestalten. Mal sehen, was da so alles entsteht.




Das Grundgerüst ist aus Pappe und Hasendraht. Und dann darf geschmückt werden...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Düse jetzt mal in den Garten.

Kommentare:

  1. Eure Hutkreation sieht ja echt toll aus, Glückwunsch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Deine Designerhut ist toll geworden alle Achtung was man so alles schönes zaubern kanne

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Hut könntet Ihr ja sogar in Ascot Ehre einlegen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Sowas hätten meine Mädels auch gerne gehabt, als sie in dieser Größe waren.... der Hut ist ein echtes Prachtstück!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.