Dienstag, 21. Februar 2012

Wintereinbruch

Gestern war noch frühlingshaftes Wetter, heute hat es wieder geschneit und was für eine Menge noch dazu. Das war mehr als zu Weihnachten. Aber zum Glück sollen noch 5 Grad werden - dann hat der Schnee keine Chance mehr.



Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. och neee den Schnee braucht doch nun kein Mensch mehr!
    Drück Dir die Däumchen, dass er postwendend wieder schmilzt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. iiihhh... Schnee.... Bei uns war heute herrliches Frühlingswetter... Schnee braucht man jetzt wirkich absolut nicht mehr! Da beneide ich dich wirklich nicht drum!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das ist tolle Fotos, aber ehrlich gesagt kann es von mir aus auch gerne langsam Frühling werden. Zum Wochenende sollen die Temperaturen gut zweistellig werden - das lässt hoffen, oder? :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt möchte ich keinen Schnee mehr haben.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind diesmal zum Glück verschont worden... hoffen wir mal, dass das das allerletzte Aufbäumen des Winters für diese Saison war *ganzfestdieDaumendrück*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.