Mittwoch, 22. Februar 2012

Endlich geschafft ...

Liegebär Jasper ist da. Er ist ca. 21 cm groß (diagonal gemessen), aus Mohair und Pfotenstoff. Jasper lümmelt sich gern herum. Das darf er auch gern tun, solange er gute Laune verbreitet. Heute beim Fotoshooting schien mal wieder die Sonne - daher ist das Fell vielleicht etwas zu hell geworden.




Jasper war übrigens mein Modell für mein erstes E-Book, welches ich nun mal machen möchte. Daher hat es etwas länger gedauert vom UFO bis zum fertigen Bären...

Kommentare:

  1. Das lässt sich dann ja denken, dass der Jasper da etwas länger gebraucht hat, um fertig zu werden... aber was für eine tolle Auszeichnung, so zum E-book-Prototyp zu werden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden. Und wenn Jasper als Vorlage für Dein erstes E-Book war, können wir natürlich verstehen, warum es so lange gedauert hat. Soetwas braucht eben seine Zeit.
    Ich kann ein Liedchen davon trällern. Habe zwar kein E-Book gemacht, aber bis ich den neuen Workshop in Schrift und Bild fertig hatte, hat Ewigkeiten gedauert.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Jasper ist Dir toll gelungen. Er sieht richtig nach "Gute-Laune-Bär" aus - perfekt für ein e-Book! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.