Freitag, 24. Februar 2012

Bären-Tal im Schaufenster

In meiner Nachbarschaft ist ein ganz toller kleiner Laden - AnnaGlückstoff - mit historischen Stoffen und viel Zubehör. Einfach toll! Und jetzt sitzt dort auch noch ein kleiner Plüschhase von mir im Schaufenster. Zu Weihnachten war es ein kleiner Bär. Sie hat sich diesen Hasen ausgesucht, da er für Kinder geeignet ist und sie da ggf. Nachfragen zu hat. Mal sehen, ob Flori bald weghoppelt.



Das ist Flori nochmal in Nahaufnahme... ; )


Ich wünsche Euch allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende. Wir werden sicherlich im Garten mal nach dem Rechten (und Linken...) sehen. Bis dann!

Kommentare:

  1. da hat Flori aber einen schönen Platz mit Aussicht bekommen und viele Leute können sich an ihm freuen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Flori ist ein süßer Wuschelhase. Das ist bestimmt eine schöne Deko und wer weiß.....vielleicht bekommt er ja schnell ein neues Zuhause.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Gartenwetter ;0) Bei uns ist es ziemlich nass.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! So eine Präsentation bekommt man nicht alle Tage geboten... herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie lange der kleine Hase dort zu sehen sein wird.........

    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. toll, bestimmt bekommt er schnell ein neues zuhause.
    ein schönes WE.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Kooperation... mal schauen, ob der kleine Flori lange dort bleiben wird...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.