Mittwoch, 15. Februar 2012

Es hoppelt wieder

... hier in Bären-Tal. Darf ich vorstellen: das ist Emma, ca. 18 cm groß (ohne Ohren), aus Minimohair und Pfotenstoff. Extra passend zum Fellchen gab es das tolle Kleid - auch selbst gestichelt. Nun ist Emma fleißig am Eier-Sortieren. Bis Ostern ist noch recht lang - da hat sie viel Zeit dazu...



hier die Eier mal extra

Kommentare:

  1. Die niedliche kleine Emma hat schon recht - rechtzeitiges Anfangen sichert stressfreie Ostertage!

    Liebe Grüße
    Birgit (Flutterby musste ich von diesem Post fernhalten, der dreht sonst ab, wenn er das Erdbeerei sieht, ich kenne ihn...*grins*)

    AntwortenLöschen
  2. Die Emma hab ich ja schon im Forum bewundert, wie sie so fleissig, die Eier sortiert, das macht sie ganz prima. Überhaupt ist die kleine Hasendame eine ganz Süsse.
    Liebe Grüsse von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens wird es dann nicht so stressig wenn sie rechtzeitig anfängt... herrliche Farben, das erinnert soooo schön an Frühling!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    sehr vernünftig, schon mal für Ostern vorzusorgen. Das wird auch ratzfatz vor der Tür stehen - wir kennen das ja alljährlich schon von Weihnachten. Dein kleines Hasi ist toll gelungen! Darf man auf weiteren Nachwuchs hoffen??

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.