Mittwoch, 18. Januar 2012

Zuwachs in Bären-Tal

Gestern klingelte der Postbote und brachte ein kleines Päckchen vorbei. Darin hörte ich es schon rumpeln - also schnell aufgemacht, aber ganz vorsichtig. Und wer kam zum Vorschein - Monty, ein kleiner Bommel von den Frechbären Und wie man sehen kann, fühlt er sich hier sehr wohl. Liebe Tine, Du hast mir mit dem kleinen Kerl eine riesige Freude gemacht! Vielen Dank!!!!


Und er hatte noch so viele schöne Dinge im Gepäck.


Die gelbe Rose hat er hier gefunden und wollte sie unbedingt behalten - passt so gut zur Hose, meint Monty. Dann soll es so sein. Huhu Tine, mir geht es prima hier!



Monty darf auch mal beim kleinen König Platz nehmen.
Was für eine Ehre!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen obersüßen Familienzuwachs - der kleine Schnuckel wird es gut bei Dir haben. Schön, dass seine Reise problemlos verlaufen ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen neuen Mitbewohner.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh was du für ein süßes Bommelchen bekommen hast...

    und die Rose an der Hose steht im wirklich perfekt : )

    AntwortenLöschen
  4. Monty hat sich ja schnell bei dir eingelebt... von Schüchternheit keine Spur! Er hatte dich ja auch schnell im Griff und dass die Rose ihm gehört hat er auch schon durchgesetzt... alles in allem gute Voraussetzungen für ein glückliches Bärenleben!

    iebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die Frechbären sind schon alle supergoldige Gesellen :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....und die beiden verstehen sich offensichtlich prächtig.
    Süß der kleine Bommel

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja ein tolles kerlchen bekommen. die beiden sind ein süßes paar.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    das sieht ja tatsächlich nach einer Menge Bärenspaß aus! Danke für die süßen Bilder! Die Hose ist mit der Blume natürlich noch schicker - ich wette, die wird Monty so schnell nicht mehr hergeben *grins*.

    Bei mir gibt es demnächst auch was in der Art im Blog zu sehen - ich wusste nicht, wie schnell Hermes ist und wollte natürlich nix vorschnell herzeigen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Na, die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.