Freitag, 20. Januar 2012

Toni Knöpfchen

Nun ist mir mal wieder ein Mini-Bärchen von der Nadel gehüpft - Toni Knöpfchen. Er ist ca. 11 cm groß, aus Mohair (blau mit braunem Grund), gefüllt mit Granulat für guten Stand. Wie alle meine Knöpfchen hat er Fadengelenke. Leider sind die Lichtverhältnisse derzeit nicht die besten zum Fotografieren. Daher bitte ich die etwas dunklen Bilder zu entschuldigen. Im Frühling wird alles besser, hoffentlich...




Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Es soll düster bleiben...

Kommentare:

  1. Der ist aber süüüß, und ich wußte gar nicht dass Du auch so kleine nähst, mehr davon, total putzig :)
    sei lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süß der kleine Toni.Die Farben sind doch gut getroffen. Solch ein Fellchen habe ich auch noch liegen. Müsste ich mal verarbeiten.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ja das richtige Einfangen der Farben ist im Moment etwas schwierig, aber dennoch ist Toni ein bezaubernder Bursche geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer kleiner Schnuffel - und die Bilder sind doch gut geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    das ist wieder ein süßes Knöpfchen-Familienmitglied! Diese Fellvariante ist perfekt für den kleinen Toni - ein echter Hingucker! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Fellchen und ein tolles Bärchen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.