Montag, 23. Januar 2012

Tatütas

Von der lieben Tine habe ich ein tolles Tatüta bekommen. Und dann hatte ich plötzlich auch Lust, welche zu nähen. Stoffreste in der Größe finden sich immer an. Und das ist also das Ergebnis vom Wochenende. Ich finde, das sind so tolle Dinge zum Verschenken, nehmen nicht viel Platz weg und sind so praktisch.






Euch allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus, Deine Tatütas.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike 6 Henry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    schön hier bei Dir zu sein. Werde ganz oft vorbeischauen.
    Na und Deine Tatütas sind echt toll?
    Du hast auch wieder eine Menge wunderbare Fellnasen ins Leben gerufen....
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig... wir hätten jetzt fast gesagt, da kann der Schnupfen ja kommen... aber neeeeeee, das muss ja nicht sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das freut mich *schmunzel* - die Verantwortung für die Entstehung dieser süßen TaTüTas übernehme ich sehr gerne! Solche kleinen Nähprojekte zwischendurch sind echt was Feines und mit Deinen Werken wirst Du bestimmt viele "Schnupfennasebesitzer" erfreuen. Und alle anderen, die das hier nämlich im Blog sehen können. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.