Mittwoch, 25. Januar 2012

Schutzengel Noah Knöpfchen

... möchte sich hier vorstellen. Noah ist ca. 11 cm groß und aus Mohair, gefüllt mit etwas Granulat. Wie alle meine Knöpfchen voll beweglich durch Fadengelenke. Die Flügel lassen sich auch abnehmen, falls Noah mal kein Engelchen sein möchte...



Kommentare:

  1. oooh der is total schnuffig! und die flügelchen sind ja der knaller! wünsch dir nen kreativen tag! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. So wie der guckt ist der sicher auch ohne Flügel ein kleines Engelchen... und den Schlüssel zum Herzen hat er auch schon dabei!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Noah ist sehr schön mit oder ohne Flügelchen. Witzig! Ich habe einen Knut Knöpfchen bei mir sitzen ;0))) Es war mein allererster Mohairbär, nach einen Schnitt von Margarete Nedballa. Er hat mich infiziert.;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kerlchen... aber warum sollte er denn die Flügel abnehmen wollen? Die sind sooooo praktisch - meint jedenfalls Flutterby, und der muss es ja wissen... ;O)

    Liebe Grüße
    vom selbsternannten Experten für geflügelte Bärchen und von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Schutzengelchen ist ja ein süßer... Er wird seinem Namen alle Ehre machen : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Uuuiiii, was ein niedliches Engelchen! Und seinen Himmelsschlüssel hat er auch gleich mitgebracht (muss er auch nicht immer bei Petrus klingeln... hihi). Echt knuffig!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. oooh, das ist eine geniale Sache: abnehmbare Flügel! So kann man sich quasi als Engel auch mal eine Auszeit nehmen - perfekt! (Immer nur brav und artig sein ist doch auch kein Leben, oder?? *grins*)

    Liebe Grüße (auch von Lukas, der immer hier neben meinem Laptop sitzt und ganz lieb rüberwinkt)
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schnuckeliges Kerlchen! Und abnehmbare Flügel sind doch enorm praktisch....finde ich jedenfalls;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz süßer engelbääär. ein richtig lieber, der bringt sicherlich viel glück.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja Engelchen... Und Dein Knöpfchen Engelchen ist wundervoll.Meine Güte 11cm so klein...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.