Montag, 16. Januar 2012

Neue Woche, neue Kleidchen

Zur Zeit nähe ich wieder gern an meiner Nähmaschine, und diese Kleider sind dabei entstanden. Sind demnächst auf dawanda zu finden. Die Kleider sind passend für Puppen / Bären der Größe 36 cm.






Euch wünsche ich einen guten Start ind die Woche. Hier hat es kurz geschneit - zur Freude der Kinder. Zum Schlitten fahren reicht es aber noch nicht...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bärenkleidung. Total niedlich!
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja ganz süß, toll gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja schön... magst du vielleicht auch kleiner Sachen für Bären nähen : )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, ich nähe gerade noch zwei Schlafanzüge für Bären, allerdings Größe 28 / 38 cm. Das ist dann nicht klein, oder? Zeige ich dann auch noch hier.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    das sind ja echt edele Stücke, die Du da genäht hast - einfach klasse! Schade, dass sie meinen Bären nicht passen... ;o) Na ja, zum Glück haben die ihren Pelz.

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Post ist unterwegs! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Kleidchen - Du hast dafür aber auch ganz niedliche Stoffe ausgewählt. Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das hellblaue mit der roten Schleife ganz besonders gut... das Letzte bringt schon richtig viel Frühlingsstimmung mit! Wunderschön

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.