Freitag, 13. Januar 2012

Fips, ein früher Osterhase

Da die Temperaturen eher Richtung Frühling tendieren ist mir derzeit auch eher danach -  so kommt hier noch ein Hase angehoppelt. Das ist Fips, ca. 16,5 cm groß (ohne Ohren), aus Mohair (blau auf braunem Grund) genäht, gefüllt mit Granulat. Liegt gut in der Hand und kann auch stehen.






Ich wünsche Euch allen schon mal ein erholsames Wochenende. Und ein kreatives dazu...

Kommentare:

  1. Fips is große Klasse, eine super Farbe und er macht richtig Lust auf Ostern.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt uns rundum, der Fips. Da können Ostern und der Frühling ja nun kommen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Frühlingsbote, Dein Fips - keine Frage! Er sieht klasse aus! Danke auch für das liebe Feedback zu Fenzo, dann habe ich ja schon eine Idee, falls Dir mein aktuelles Werk nicht so zusagen sollte.... ;o)
    Wegen der Post melde ich mich natürlich sofort, versprochen. Ich freu mich schon riesig!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. ANGEKOMMEN!!! Liebe Anja, hab ganz lieben Dank für den süßen Lukas Knöpfchen - er ist wundervoll. Auch über die ganzen leckeren, schönen und praktischen Beigaben habe ich mich riesig gefreut! DANKE! :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.