Montag, 12. Dezember 2011

Hase Bibi

Da mir derzeit die Hasen davon hoppeln, kommt hier der neueste hinzu. Vielleicht sollte ich auf diese Schnuffels umrüsten...

Also, Bibi ist ca. 20 cm groß (ohne Ohren), aus Mohair, mit Glasaugen, natürlich beweglich, und gefüllt mit Granulat und viel Liebe.




Achja, hinweisen möchte ich noch auf meine Tauschecke (oben auf der Seite) - ganz neu und schon mit einigen Dingen bestückt. Einfach mal stöbern... ; )

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    der ist ja total schnuffelig, mach nur weiter so süße Hasen :-)
    wenn Du zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe eine kleine Überraschung für Dich :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    der Hase Bibi sieht echt knuffig aus! Und passt genauso gut in die Weihnachtszeit, von Hasen kann man nie genug haben! Deine Mümmelfrau ist toll gelungen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wir vermuten ja, dass Du so gegen Ostern dann Schneemänner und rotbemützte Bärchen fabrizieren wirst *grins* Aber im Ernst, so ein wunderbares Häschen passt wirklich in jede Jahreszeit, wir finden Bibi wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. NEIN, die Bilder sind einfach göttlich! Du hast das süße Hoppeltier wirklich toll im Bild festgehalten - ich bin ganz begeistert! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.