Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ein Ufo im Dezember

In meinem Wichtelpaket aus einem Forum war u.a. ein langfloriges Plüschfell, Farbe brombeer. Und daraus entsteht gerade mein bisher größter Bär - noch namenlos. Gemessen ist er bis jetzt ca. 42 cm (allerdings noch ohne Füllung im Bauch und einbeinig...). Aber so lange dauert es nicht mehr, dann kann ich den Großen komplett zeigen.


Leider kommt bei dem derzeitigen Schummerlicht die Fellfarbe nicht 100%ig rüber. Wir hoffen mal auf Sonne die nächsten Tage...

Kommentare:

  1. Der Einbeinige sieht schon mal nicht schlecht aus, aber Du hast recht, die Fellfarbe sieht eher braun aus :)
    Und interessant, ich mache immer erst beide Beine in den Körper, dann den Kopf und zum Schluß die Arme, aber meine sind ja auch vieeeeeeeeeeel kleiner, grins.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. 42cm ist meine "Wohlfühlgröße" also die Größe die ich am Häufigsten mache...
    Täuscht das auf dem Foto oder hat der 2Kleine" einen Stoffeinsatz am Bauch? Bin gespannt wie er in voller Größe aussieht

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. er sieht schon richtig toll aus, wie er schaut, so richtig süß, als wenn er sagen mag, hab mich lieb.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist süß, auch mit einem Bein, aber der Rest folgt ja hoffentlich auch noch : )

    Die Farbe sieh wirklich anders aus wie sie eigentlich ist : )

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Brombeer-Farbe glauben wir Dir einfach mal... aber auch in bräunlicher Anmutung macht der "Riese" schon einen tollen Eindruck, wir sind gespannt, wie's weiter geht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.