Montag, 14. November 2011

TeddyBärlinale

Nun ist es wieder vorbei - ein toller Messetag in Berlin. Es war anstrengend aber auch schön. Und es hat Spaß gemacht, den einen oder die andere dort mal persönlich zu treffen. Hier ein paar Bilder als Eindrücke.

mein Stand - links

mein Stand von rechts












Kommentare:

  1. schöne Fotos hast Du mitgebracht! Dankeschön!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ....tolle Bilder ich fand sehr schön Dich persönlich kennen zulernen

    Liebe Grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Fotos - war bestimmt eine tolle Veranstaltung. Und Dein Tisch hat wirklich klasse ausgesehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    da hast Du tolle Fotos gemacht - ich muss sagen, ich habe das alles gar nicht auf die Reihe bekommen. Es ist alles ziemlich aufregend, finde ich... Es wär wirklich schön, dass wir uns endlich mal "richtig" treffen konnten und die Sache mit ...Du weißt schon... so in Richtung Weihnachten... steht! Ich freu mich!

    Und ja, danke, wir hatten eine gute Rückfahrt. Auch wenn ich nicht unbedingt noch fast 3 Stunden im Auto gebraucht hätte. ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.