Mittwoch, 16. November 2011

Elch Malte

Es weihnachtet schon ganz sachte - mir ist nämlich dieser Elch hier von der Nadel gehüpft. Es ist allerdings ein Fremdschnitt (Bärenfreunde). Nichtsdestotrotz habe ich ihn ins Herz geschlossen - er darf die Wohnung dann weihnachtlich "schmücken". Diagonal gemessen ist er ca. 20 cm groß, gescheibt ist er am Gehörn und am Hals.



Kommentare:

  1. Malte ist ganz große klasse! :o) Jetzt kann es Weihnachten werden, eindeutig - Fremdschnitt hin oder her! *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der süüüß!!! Sieht wirklich seeeeehr kuschelverdächtig aus, das Kerlchen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Malte ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Malte geworden - da kommt doch gleich ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung auf!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Malte. Meine Freundin hat ihn aus Edelplüsch gefertigt. Fest gestopft hat er Stand bekommen und dann hat sie einen Schlitten angehängt. Auch sehr schön. Viel Freude an Deinem Malte.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.