Dienstag, 22. November 2011

Es weihnachtet schon...

... am Sonntag ist schon der erste Advent und so habe ich die letzten Tage unsere Wohnung vorweihnachtlich geschmückt. Auch Elch Malte kommt nun zu seinem Recht. Und er hat sogar Gesellschaft gefunden... Euch allen eine schöne kreative Woche.


Kommentare:

  1. schönes gestecke hast du, ich bin leider noch nicht soweit, bekomme wohl morgen tanne, dann geht es los. dein elch fühlt sich bestimmt pudelwohl.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön dekoriert... und dein Adventskranz ist wunderschön : )

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß! Das sieht wirklich schon sehr nach Advent aus. Wir haben inzwischen auch reichlich Deko überall im Haus verteilt - ich liebe das! So ein schöner Elch fehlt allerdings, stelle ich beim Betrachten Deiner Bilder fest. Der hat einfach was. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon ganz vorweihnachtlich aus bei Dir - toll! Wir beneiden Dich, wir sind gerade erst angefangen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.