Mittwoch, 23. November 2011

Flaschenhülle mal anders

Beim Aufräumen habe ich eine Flaschenhülle in Form eines Engels gefunden. Da dachte ich mir, warum sowas nicht mal als Bären-Flaschenhülle designen. Und hier also mein Prototyp:



Passend für Wein- oder Sektflaschen. Was meint Ihr dazu?

Kommentare:

  1. eine witzige Idee, Die Du toll umgesetzt hast!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, klasse gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. klasse, so kann sich jede Flasche sehen lassen - bärig gut!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine lustige Idee - man muss nur aufpassen... für Honigwein defnitiv nicht geeignet... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und für "nur auf Flaschen" fast zu schade.Zum Verschenken, nur an Menschen, die es zu würdigen wissen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh das finde ich aber schön.. Aber ich stimme da den anderen zu.. Nur zum verschenken an jemanden mit Herz für Bären...Ich würde es sofort nehmen... Oder wenn und aber...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total toll aus, ich mag Deine Bärenköpfe einfach, sehr schön !
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee - und supersüße Umsetzung! Es gefällt mir wieder sehr gut, was Du da gezaubärt hast. (Zum Weiterverschenken fast zu schade... *smile*)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.