Montag, 7. November 2011

Felix - der Bruder von Strubbel

Nun ist er also auch fertig - Felix, der Bruder von Strubbel. Das Igelchen ist ca. 9,5 cm groß, aus Minimohair (hat eben kurze Borsten), mit Fadengelenken. Zusammen mit seinem Bruder hüpft er noch in die Kiste für die Bärlinale. Nur noch sechs mal schlafen...




Kommentare:

  1. Oh man, da ist ja einer süßer als der andere - einfach klasse! Mir gefällt die Stoffkombination immer besser, auch bei dem 2. Igel, der sich hier präsentiert. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. died zwei sind ja niedlich... ein schönes Geschwisterpärchen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach die beiden sind ja herzallerliebst, ganz goooldig :-)
    viel Spaß und einen guten Verkauf in Berlin
    wünscht Dir
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide wirklich herzig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sind wirklich superniedlich, die beiden!!!
    Und auf der BÄRlinale wünsch' ich Dir natürlich viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind wirklich toll geworden! (-;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.