Sonntag, 18. September 2011

Weihnachten kommt...

dieses Jahr auch wieder - ganz sicher. Und da ich gerade so am Nähen mit der Nähmaschine bin, habe ich für meine Tochter einen Adventskalender genäht. Und im Anschluss daran noch einen großen Engel (ca. 80 cm). Beides nach Tilda-Art. Dann habe ich mehr Luft für die kleinen Kleinigkeiten, die da noch geholt werden müssen...




Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Dein Engel und den Adventskalender finde ich auch toll !
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow dein engel ist sooooooo schön geworden. der kalender ist auch klasse, ich hab noch gar nicht an weihnachten gedacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    der Kalender ist der Hammer, aber der Engel ist nicht weniger schön. Du machst das einfach toll und Dein Timing ist ungeschlagen. Ich weiß jetzt schon, wer Ende November in hektische Betriebsamkeit verfallen wird... soifz. Allejahrewieder.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.