Montag, 19. September 2011

Jojo

... ist aus einem Rest Nerz entstanden, den ich noch im Fundus hatte. Das war mal eine Pelzkappe, die ich nun zu neuem Leben erweckt habe. Jojo ist ca. 15 cm groß und daher schön weich. Mein Mann hat schon seine Ansprüche an den Kleinen angemeldet...



Kommentare:

  1. ein niedlicher Fratz, da kann ich Deinen Mann gut verstehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden, Dein JoJo.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. der kleine ist total süß, da fällt mir ein so ein paar fellärmel von einer jacke hab ich auch noch hier liegen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Gut, dass Dir die Kappe in die Hände gefallen ist, eine bessere Verwendung gibt es dafür gar nicht. Toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mann hat ganz offenbar einen richtig guten Geschmack... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.