Donnerstag, 8. September 2011

Kiste wird zum Kleiderschrank

Man nehme eine Holzkiste aus dem Baumarkt, streiche diese etwas weiß an, verziere noch mittels Serviettentechnik, montiere zwei Türen und fertig ist ein Kleiderschrank für Puppenkleider. Ich denke, dass ich diesen dann zur Bärlinale mitnehmen werde. Oben drauf können noch prima meine Bären sitzen. Dann sind die Puppenkleidchen (längst nicht alle auf dem Foto...) gut präsentiert. Oder was meint Ihr?



Kommentare:

  1. Klasse, gefällt mir ausgezeichnet!
    Mit welcher Farbe hast Du denn da gepinselt?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das war von Osmo so eine ölhaltige Farbe, die beim ersten Anstrich nicht komplett deckt - eher nur lasiert. Dann scheint die Holzstruktur noch durch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank wird ein absoluter Hingucker auf deinem Messestand sein! Super gemacht!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Der Schrank ist wunderschön geworden. Ein richtuiger Hingucker.
    Schönes Wochenende
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.