Mittwoch, 31. August 2011

Neue Sticheleien...

Ich war nicht untätig in letzter Zeit, auch wenn mich der kaputte Pokal etwas zurückgeworfen hat. Aber ich bekomme dieser Tage wohl einen neuen zugeschickt - dann hoffentlich in einem Stück...

So, entstanden sind also Lesezeichen-Bären und Schlüsselanhänger. Und mit der Nähmaschine habe ich nach einem Schnitt von Fliegenpilzle (dawanda) Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss genäht. Diese sind so ca. 21 x 15 x 7 cm groß, mit extra Innenfach. Bitte sehr:





macht sich gut als Set mit den Tilda-Taschen


Kommentare:

  1. die Leszeichen sind ja mal putzig und gefallen mir sehr gut und auch die Täschchen sehen fein aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig - wunderschöne Sachen hast Du da gestichelt. Und wir freuen uns sehr, dass Du einen neuen Pokal bekommst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. klasse deine sachen, die taschen gefallen mir richtig gut, schöner stoff und die lesezeichen sind auch super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Was für Schätze! Ich bin wieder ganz begeistert hoffe natürlich sehr, dass der heile Pokal demnächst bei Dir ankommt. Lass Dich davon nicht runterziehen.... *dickerdrücker*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.