Samstag, 10. September 2011

Ende gut, alles gut

Heute nun ist endlich mein Pokal angekommen - super sicher verpackt und diesmal mit der Post geschickt. Vielleicht lag es doch am Götterboten...

Ja, und Mikesch wollte unbedingt mit auf's Bild. Das darf er auch - ist ja irgendwie sein Pokal...
Am Ende wird dann doch alles gut - zum Glück.


Kommentare:

  1. Schön dass sie dir den Pokal nochmal neu geschickt haben.. Süß ist dein Mikisch

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns für Dich und den Mikesch (der nebenbei bemerkt ja nun wirklich mit auf das Bild mit dem Pokal gehört)!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dass nun doch alles in Ordnung gekommen ist - Dein Mikesch ist wirklich süß und auf jeden Fall einen Platz neben seinem Pokal verdient!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.