Freitag, 30. September 2011

Herbstferien

Morgen beginnen in Berlin die Herbstferien und wir düsen (nicht auf dem Besen...) Richtung Harz nach Bad Harzburg zu den Hexen. Daher wird die nächsten Tage hier nicht gepostet - nicht wundern. Aber ich werde trotz allem nicht untätig sein und habe zwei UFO's mit dabei. Die Bärlinale rückt nämlich immer näher. Heute habe ich die Poster und Handzettel bekommen. Nun geht es ans Verteilen... Bis dann!

Kommentare:

  1. Dann mal gute Erholung, bei so einem Wetter ist der Harz ein echter Traum!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, gute Erholung und natürlich viel Spaß mit Deinen UFOs... ich bin gespannt!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Harz. Vielleicht schaffe ich es ja zur Bärlinale zu kommen. Dann komme ich sicher mal bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.